Montag, 3. Juni 2013

tres jolie




bonsoir,

hier ein paar impressionen von unserem heutigen tag am meer:


lilli´s und meine shorts: zara, 30 euro
mein shirt: kulte, st.tropez
lilli´s: cannes

taschen: longchamp























bilderbuchwetter!

wir hatten einen sehr schönen tag am meer in einem sehr guten restaurant. ich wusste gar nicht, dass ich bohnen mag. jetzt weiss ich es, das essen war super, so lecker, dass wir morgen wieder hingehen, weil man auch traumhaft aufs meer blickt. eine sehr schöne stelle in frejus, abseits der stadt. lilli hat die stelle ausfindig gemacht und mich hin gefahren.

namasté

p.s. aber heute ist auch leider was passiert, das den tag etwas getrübt hat... mehr dazu morgen früh...

grosses om & namasté



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen