Sonntag, 23. Juni 2013

lilli hat ihr abi geschafft!






guten morgen,

schöner abend im pane et cioccolata zur feier des tages. 
und jetzt ist lilli in kroatien urlaub machen.

lilli´s top: gap

mein kleid: cos, sale












































namasté


Kommentare:

  1. Hipp Hipp Hurra...für Lilli...herzlichen Glückwunsch! Was will sie denn anschließend machen...?
    Meine Tochter ist in zwei Jahren dran (G8 bei uns unten) und mir wird jetzt schon flau wenn ich daran denke, daß sie mich dann "verlässt"...hier in der Provinz muß man zum studieren weg.
    LG Ela

    PS: die letzten Fotos sind super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, richte es lilli aus:

      sie hat einen ausbildungsplatz in wuppertal, zur industriekauffrau.
      sie will von köln nach wuppertal fahren, also bei uns bleiben.

      liebe grüsse und einen schönen Sonntag.
      elke

      Löschen
    2. Schön...genau das habe ich nach dem Abi auch gelernt..und weiterhin bei meinen Eltern gewohnt..hihi! LG Ela

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Lilli! Das hört sich doch toll an.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Herzliche Glückwünsche an Lili! Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
    Und schön, dass sie bei euch wohnen bleibt. Dann gibt's auch weiterhin Fotos von ihr.
    Finde, ihr seid ein tolle Mutter-Tochter-Gespann.!

    AntwortenLöschen