Sonntag, 2. Juni 2013

dimanche & yoga




zum glück sind wir hier, wo die sonne scheint. bei dem miesen wetter in köln würde ich auch depressiv. hier werden wir von der sonne wach geküsst und am abend mit einem frischem baguette und einem boule de pain unterm arm in den schlaf begleitet.

wir sind froh, dass mein mann uns sein ok für eine extra woche frankreich gab.

unsere yogamatten liegen schon parat um exterieur etwas dehnung und guten sauerstoff in unsere vollgefutterten körperchen zu bringen. 

lilli und ich geniessen das gute essen, das es hier wirklich an jeder ecke gibt. aber ganz wie in dem buch, warum französische frauen nicht dick werden, ist es auch bei uns hier. wir essen und geniessen und somit bleiben wir schlank und rank.

so soll es sein!

von uns einen schönen sonntag

&

ganz viel om





eben noch im bett mit lotte im tiefschlaf muckeln, dann schon auf der matte...
das war aber zu heiss heute in der sonne. morgen müssen wir früher gehen.


























om om om


1 Kommentar:

  1. Eine Extra-Woche, wie schön :) Bleibt bloß dort, Dtl. versinkt ja geradezu im Wasser :( Alles nur kein Sommer...
    Werde richtig neidisch, wenn ich euch in den kurzen Sachen sehe und von "zu heiß" können wir hier nur träumen.

    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen