Mittwoch, 5. Juni 2013

etwas freundschaft ist mir mehr wert, als die bewunderung der kleinen welt & ein schöner tag in meinem lieblingsort im hinterland von cannes: tourettes sur loup







bonne après-midi,

hier mein lieblingsort: tourettes sur loup, 
ich liebe die verwinkelten gassen, das dörfchen mit seinen handwerklich geschickten einwohnern.

wir hatten einen schönen tag dort und bereuen nicht, länger im schönen südfrankreich geblieben zu sein. meine schwester schrieb mir, wir könnten jetzt wieder kommen, denn das wetter habe sich auch nun in köln positiv verändert. wir machen natürlich einen abstecher in paris auf unserem rückweg, weil ich bis jetzt nur durch paris mit dem auto geflogen bin... mein mann ist ja nicht so für´s urlauben und einen stopp in einer schönen stadt machen.

eigentlich wollte ich mich dort mit einer freundin treffen, aber dadurch, dass wir der sonne im süden den vorzug gegeben hatten, ist da nichts draus geworden.

wir werden den tag aber nun doch bei besserem wetter in paris geniessen dürfen und haben beim morgendlichen yoga noch zeit über gott und die welt nach zu denken...

wenn man sich schon lange kennt, hat man schon viel gemeinsam erlebt, gestritten, und verziehen. wenn man sich noch nicht solange kennt, hat man sich vielleicht auch noch nicht verziehen.

in diesem etwas philosophischem sinne für heute:

bonne journée 

&

für mich ganz viel om heute!


























und tschüss!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    danke, dass ich mit euch durch Frankreich reisen und so viel sehen konnte! Ich war noch nie dort und die Bilder haben mir echt Lust auf la France gemacht.
    Ich hoffe, dass sich der Grund für deinen heutigen philosophischen Text ganz schnell in Wohlgefallen auflöst und wer auch immer mit wem auch immer wieder klar Schiff macht! ;-))
    Ganz liebe Grüße und eine gute Heimfahrt,
    Sonja
    P.S. Womit bemalst du die Klamotten immer mit deinem coolen DIY-CC? Das sieht super aus! Überlebt das die normale Maschinenwäsche?

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja,

    schön, dass es dir gefällt.
    ich mache viel mit swarovski-steinen und ich bemale auch einfach mit Stoff-farbe. versuchs einfach mal-es hält auch jahrelang die wäsche aus. ich mache es schon seit Jahren.
    und auf dem auto halten die auch-hihi...

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen