Freitag, 7. Juni 2013

frejus plage II





die letzten bilder von frejus plage, beim verdauungsspaziergang vor unserer fahrt nach dijon:














da durften nur keine cocker spaniel an den strand... hihi...






















war das schön!

die rückfahrt nach dijon war sehr anstrengend und heiss, aber gegen 22h sind wir in unserem comfort hotel in dijon-longvic angekommen, baden, cremen, bett!

namasté

Kommentare:

  1. Du hast ein Figürle...Wahnsinn. Ich habe übrigens deine Frankreich-Foto-Tour in den letzten Tagen sehr genossen. Toll daß ihr zwei das zusammen unternommen habt.
    Ich wünsch euch noch viel Spaß in Paris, dort trefft ihr euch doch noch mit Doro, wenn ich das richtig interpretiert habe. Wird bestimmt mega-schön..und jetzt mit dem Strahlewetter könnt ihr das viel besser genießen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ok...würde ich wie der Rest der Welt Blogs nicht von hintenrum lesen, hätte ich bemerkt, daß Paris nun doch nicht auf deiner Reiseroute liegt...äh..soviel zu meinem Interpretationsverständnis..
    Trotzdem noch schöne Tage und gute Heimreise...

    AntwortenLöschen