Montag, 3. Juni 2013

frejus plage die zweite & ein neues buch zum denken

noch ein paar bilder unter blauen himmel...

lilli und ich lesen gerade ein buch: "dann iss halt was", geschrieben von einem magersüchtigen mann...
naja, ganz schön heftig, die krankheit an sich und diese sehr verschrobene selbstwahrnehmung der kranken.

wir wollen auch nicht wirklich zunehmen und machen uns auch unsere gedanken zum essen, aber wir lieben es das essen zu geniessen und ja, auch zu zelebrieren.
klar, nehme ich die Bilder auf denen wir vorteilhaft rüber kommen, da achten wir doch alle drauf. aber was wir selber sehen und was andere sehen ist bisweilen sehr unterschiedlich.
zum glück bekommt man durch´s yoga eine sehr gute körperwahrnehmung und ist im ganzen viel bewusster mit sich.

eine schlimme krankheit und ein sehr interessantes buch darüber.































namasté


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen