Freitag, 14. Juni 2013

paris gap-shirt & marylin monroe






guten morgen,

hier eine beute aus cannes, ein poster von marylin monroe zum 65. jubiläum der festspiele. eigentlich wollte ich das poster von den diesjährigen festspielen haben, aber das war nicht zu bekommen. der verkäufer meinte, das wäre uninteressant, das jubiläumsposter wäre viel besser.
heute fahre ich los und lasse es rahmen.

mein lederrock: zara, 80 euro
shirt: gap, selbstbeschnitten

doro, wenn du es auch so möchtest, dann komm ich mit der schere!

schlappen: havaianas, 40 euro -ich kann im moment, wegen schlimmer blasen an meinen Füssen keine anderen schuhe tragen...






























namasté

Kommentare:

  1. Super schönes Poster! Meine 16-jährige Tochter schneidet zur Zeit auch an allen Shirts rum...schnuppert sie heimlich hier rum..hihi.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. manchmal brauchen die shirts es einfach, sie haben es nicht anders verdient...

    bei zara gibts ein top, dass hinten auch komplett in der mitte der länge nach aufgeschnitten ist-das sieht doch cool aus im sommer und rücken kann man auch noch als "älteres" semester zeigen...

    grüss deine tochter
    sie soll weiter so machen!
    elke

    AntwortenLöschen