Sonntag, 2. Juni 2013

st.tropez marché place des lices





bonjour,


gestern waren wir morgens früh auf dem markt in st.tropez. das war toll, der markt ist riesig und es gibt viel zu gucken.
es waren mit uns fast nur deutsche und franzosen da. einmal haben wir holländisch gehört, der rest war wirklich deutsch und französisch.
fotos konnten wir währenddessen nicht machen, weil es zu voll und zu aufregend war. hier die Bilder vom ausruhen am hafen im café.


jeansshorts: hm, vintage
schlappen: hilfiger, ich liebe sie-bequemer geht nicht!
top: sara, vintage
s/w schal: zara, 28 euro
das blau weiss gestreifte hemd: original französisches fischerhemd 2. hand vom markt

lilli:
top: hm
shorts: zara, 30 euro
schlappen: frejus, 15 euro






















namasté






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen