Montag, 21. Januar 2013

weiss wie der schnee



perlen inspirationen...













weisses steine shirt: zara, sale 10 euro
weisse diy used röhre: true religion
silber pailletten "ugg": cira, roermond, 50 euro
strickjacke: h&m logg, vintage










namasté

Kommentare:

  1. Liebe Elke du bist einfach super !
    ich schaue jeden tag dien blog , und lasse mich von dir und Doro inspirieren . Deine Chanel logo liebe hat mich auch erwischt , hab auch schon perlen verwedet , sehr schön :D

    Ps. ihr habt mein interesse an yoga geweckt :)
    Liebe Grüsse
    Edyta

    AntwortenLöschen
  2. Hast Dich schonmal bei Chanel beworben? Ich würd Deine Kollektionen kaufen ;-) Das Chanel Logo ist aber auch wirklich schön, suche schon ne Ewigkeit nach einer tollen Vintage Brosche der CCs.
    Das einreihige Perlenlogo gefällt mir übrigens am besten!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein kompliment-grosses DANKE, ich könnte karl an meiner seite vertragen, ich bin sicher, ich wäre ein ruhiger ausgleich für ihn...hihi

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen