Freitag, 18. Januar 2013

doro, roermond & ich



doro: komplett stefanel-baby cashmere

elke: pulli mit perlen: zara, sale 20 euro











































mein frühstück heute morgen:

coffie, perlen und chanel











namasté

&

tschötschötschö









































Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ah mit Doro warst Du in Roermond. Ich dachte Heike wäre mit am Start(wegen der Hyazinthe).
    Sieht auf jeden Fall nach einem entspannten Tag aus. Dein Perlenpullover finde ich sehr schön.

    Ich bin in der Tat überhaupt kein neidischer Mensch. Ich freue mich darüber, dass es anderen gut geht. Auch wenn ich da selbst nicht mithalten kann. Ist ja auch kein Wettbewerb. Mein Credo: "Alles wird gut" und "Es könnte alles schlimmer sein".
    Was meine erschwerte Suche nach Klamotten betrifft. Ich bin 185 cm groß und habe Schuhgröße 43. Bin trotzdem sportlich schlank
    (Gr. 38/40)...je nach Trainigsstand.
    Einige bieten Mode für Große an....aber die meinen auch, dass sich große Frauen nur in wallende Gewänder hüllen sollten. Da gibt es LongTallSally aus England z.B.....das ein oder andere brauchbare Basicteil...aber sonst eher spießig.
    Da unser Kleiderstil sich ähnelt (sonst wäre ich ja auch nicht bei Dir hängen geblieben...;-)), ist es deshalb schwer passendes zu finden. Zara und H&M ist dann doch sehr häufig für Mädels Größe 36 gemnacht. Da gibtv es häufig gar keine Größe XL. Bei L ist Schluß.
    Hosen sind mittlerweile kein Probelm mehr...aber Oberteile....
    Pelplums....keine Chance....Hüfte hängt viel zu hoch. Blazer und Jacken....Arme viel zu kurz.
    Aber Dank Internet....ist das Klamotten shoppen viel einfacher geworden. Man sieht schon an den Models, dass das eine oder andere Teil passen könnte, weil vielleicht die Hosenbeine trotz Highheels auf der Erde hängen. Oder man sieht, dass der Arm einer Jacke dem Modell bis an die Fingerspitzen reicht. So bin ich zu Beispiel schon häufig bei yoox fündig geworden.
    So jetzt ist Schluß mit dem Gejammer....wie gesagt...es gibt immer noch Schlimmeres...;-)
    Schöne Grüße von der schäl Sick
    Claudia





    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist gross. ich bin klein. meine freundin doro ist über 170-das finde ich auch schon gross und sie hat auch probleme röcke und oberteile zu finden, die nicht zu kurz sind.
    gar nicht so einfach. aber so spart man geld-mir passt fast alles, zum leidwesen meines mannes, weil ich so auch verführt werde viel zu kaufen, ihm wäre es lieber, wenn ich grösser wäre und einiges hängen lassen müsste...

    liebe grüsse
    elke


    AntwortenLöschen
  3. wenn ich die bilder sehe möchte ich sofort was essen...haha, auf jeden fall werden mir gleich die gespräche fehlen bei meinem mittagessen, das ist mal klar.
    hab das pullibaby eben eintüten können, nur noch 16,95. in L wie long, ich kann claudia da voll und ganz versehen, sie ist ja fast noch 10cm größer als ich. m war mir in den armen zu eng und zu kurz.

    liebe grüße aus der lecker riechenden küche ;) (ich schmatze fast wie das vieh in meinem iphone)
    doro

    AntwortenLöschen
  4. elke! geh mal im blogger unter einstellungen (auf der startseite neben blog anzeigen oben rechts), posts und kommentare und nach mal bei sicherheitsabfrage ein nein hin. boah...ich bin kein roboter und kann diese buchstaben und zahlen nie lesen. biiiitttteeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erledigt, mama!
      bin stolz auf mich, weil ich es direkt gemacht habe!!!

      elke

      Löschen
    2. jaaa, ich bin auch stolz auf dich!

      wir müssen nach holland, hab fast alle verkack... pralinen aufgegessen *bäuerchen*

      Löschen
  5. Ha, ha...solche Dialoge kenne ich. Bin auch immer die Mama bei meinen Mädels(fast alle 5, 6 Jahre jünger als ich)
    Danke Doro, da hat mal jemand Mitleid mit mir...;-)
    Aber...wie Elke schon sehr richtig erkannt hat....spart man viel Geld. Trotzdem gebe ich immer noch genug dafür aus....auch zum Leidwesen meines Mannes....;-)
    Nur gut (oder besser leider, leider, leider) dass die Schuhauswahl bei 43 so eingeschränkt ist. Da wäre ich definitiv extrem gefährdet.
    Gruß von der anderen Rheinseite
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...und die Sternchentasse von green gate gehört zu meinen Liebsten. Habe gerade noch zwei im Internet nach kaufen können (gibts ja leider nicht mehr). Nicht meine Kids...nein ich habe MEINE allerliebste Sternchentasse zerdeppert.

    AntwortenLöschen
  7. ...und Elke...hiermit kröne ich dich zum CC Logo Creativ Director...
    geradezu virtuos perfektioniert...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bardzo fajny blog, zarówno twój jak i Doroty.Podoba mi sie że nosicie tak nonszlancko firmowe ciuchy a nie tak jak wiekszosc Polek z takim jakims dziwnym namaszczeniem jakby Prada byla osmym cudem swiata.
    Pozdawiam cieplo:)

    AntwortenLöschen
  9. die sternchentasse ist auch meine lieblingstasse und ich habe schon 2 davon selbst kaputt gemacht!!!!!

    liebe chanel-grüsse
    elke

    AntwortenLöschen