Freitag, 11. Januar 2013

cha cha cha blau - mein neues auto!



hier ist er, mein neuer vom autohaus büsgen, schwelm:

fiat 500

mein outfit dazu:
flary: true reliligion
strickjacke: stefanel, vintage
pailletten sweater: gioia
booties: zara, vintage
schal: marie, unbezahlbar

































brumm brumm
&
tschötschötschö


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Glückwunsch....der ist ja süß. Clean weiß....sehr schön.
    Rein passen würde ich da allerdings nicht....;-)
    Die schöne Stefanel Jacke ist mir leider an den Armen auch viel zu kurz....;-(. Aber, man kann ja nicht alles haben.

    Wer spielt denn bei Euch Klavier? Oder ist das nur Deko?
    Schöne Grüße von der schäl Sick....
    hier gerade mit blauem Himmel aber sehr kalt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Glückwunsch und allezeit gute Fahrt! Uuuuund wo sitzen deine Hunde, du hast doch auch einen Labbi, oder?
    Ich bekomme heute auch mein neues Auto :)) - mein Mann ist grad in Wolfsburg und holt es mir ab.
    Auch weiß :)


    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sabine,

      meistens fahre ich nur mit den kleinen hunden-der labbi sitzt bei meinem mann hinten im kofferraum im kombi-der macht sooooviel dreck!!!! das schaffen die kleinen nicht...hihi...

      dein auto würde ich auch gerne sehen, was ist es denn für einer?

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  3. hallo claudia,

    mein auto ist zart hell-blau! nicht weiss.

    lilli spielt klavier-sie hat mal unterricht genommen und spielt immer wieder mal. zu dekozwecken wäre es ir tatsächlich viel zu gross und zu dauer-staubig!

    liebe grüsse
    bei auch mega kaltem, aber schönem wetter!

    elke

    AntwortenLöschen
  4. HUHU,

    ich habe jetzt einen Golf Variant, da passen meine beiden Hunde besser rein und es ist wieder mehr Platz für uns 4. Obwohl meine beiden Mädels ( 19/17) ja nur noch selten mit uns unterwegs sind. In der B Klasse war es immer etwas eng und da haben die Hunde dann den Kofferraum komplett in Beschlag genommen.
    Schöne Woche!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen