Donnerstag, 10. Januar 2013

flieder zum 2. mit chanel broschen






anstecknadeln: alles vintage
pulli: cos, 55 euro
transparentes grünes kleid: h&m trend, sale 5 euro
wildlederstiefel: zara, jetzt für 40 euro im sale
strassgürtel: new yorker, vintage







selbstgestrickter schal: den habe ich von marie, 
danke marie, ich liebe diese farben.
ich finde ihn voll schön-schön!













tschötschötschö

&

namasté

Kommentare:

  1. HI Elke,

    die 2 sind wirklich witzig, immer dabei , gell?
    Ich habe auch 2 Hunde ( ein Parson Russell und ein Mix aus Spanien).
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß:))!! freut mich total, dass er dir so gut gefällt! hab dein top heute auch schon an;) und bin nach unserem kleinen wahnsinn gestern tatsächlich auch um fünf aufgestanden, um mal auszuchecken, was da bei h&m noch so geht:D beste grüße an lilli :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, Du bist wirklich außerordentlich kreativ! Da muss ich gleich richtig Schmunzeln, auf so eine Idee, mit Broschen, das Chanel-Logo zu stecken, kommst auch nur Du. Ich mag zwar keine Totenköpfe, aber so kleinlich bin ich dann doch nicht, dass das meine Begeisterung beeinträchtigt. Vielen Dank für den Spaß!

    LG, Rena

    P. S.: Aha, heute mal wieder ohne Strumpfhose!?

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen