Mittwoch, 16. Januar 2013

true religion & panama jack´s



so sieht es seit montag bei uns aus in köln!
mein schöner neuer, voll zugeschneit, sodass ich mich gar nicht an seinem anblick erfreuen kann, aber er verhält sich super im schnee. lässt sich gut fahren und macht trotz des winterwetters noch spass, aber früher frühling wäre mir lieber gewesen.







warme klamotten!

angora perlen strickjacke: h&m, vintage
röhre: true religion
boots mit viel profil: panama jack
perlen gürtel wie chanel: zara, vintage
gebrochenes zartes oberteil: zara, vintage
perlenkettenreif: zara, im sale vielleicht noch zu haben
























namasté und tschötschötschö




Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    jetzt erkenne ich auch das helle Blau Deines neuen Autos. Das ist ja fast noch schöner als weiß. Sehr, sehr schön. Und wieder mal ein läßiger Look. Und wenn ich Deine Boots so sehe, muß ich doch glatt mal meine dunkelgrauen Doc Martens wieder rausholen.
    Und das Winterbild von Euren Terassenstühlen....was für eine herrliche Stimmung. Geradezu romantisch. Winter in Köln hat auch viele schöne Seiten. Mit meinen zwei kleinen Jungs habe ich gestern einen großen Schneemann gebaut. Mein erster seit...glaube ich...Jahrzenten. Herrlich!
    Dein silbern glänzender Buddha gefällt mir auch sehr. Kaufst Du Deine Deko auch in Roermond?
    Schöne Grüße von der weißen schäl Sick
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen claudia,

      ja ich kaufe meine deko in roermond. ich fahre heute mittag hin mit meiner freundin. ich freue mich schon auf deko und gutes essen und gemütliches zusammen sitzen und schöne dinge gucken.
      da es ja nicht mehr geschneit hat, denke ich dass wir gut hin kommen.

      und wenn du graue doc martens hast, dann hol sie raus! ich finde solche boots am schönsten zu romantischen kleidungsstücken, oder zu zarten stoffen.
      als meine tochter noch klein war in den 90ern hatten wir immer die gleichen doc martens an...hihihi...da war ich ja auch noch jünger und wir hatten die mit allen möglichen motiven, das fand ich total gut. leider habe ich sie alle damals aussortiert, weil wir häufig umgezogen sind. schade, jetzt würde ich sie ab und zu auch gerne wieder tragen.

      viel spass noch im schnee mit deinen kiddies.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen