Mittwoch, 2. Januar 2013

cavalli & moschino



hier das kleid nochmal im ganzen:
cavalli für h&m, vintage
ich trage es hier als rock, es hat aber geflochtene träger die am nacken über dem rücken zusammen gebunden werden.
farblich perfekt abgestimmt auf unsere einrichtung - hihi
gürtel: moschino, vintage
stiefel: zara trf, sale 60 euro



















namasté

&

tschötschötschö





Kommentare:

  1. Hey, hast Du Dich mal wieder schick gemacht. Und was mich gerade sehr verblüfft hat, Du trägst sogar eine Strumpfhose. Sieht aber gut aus, kannst eh alles tragen.

    Liebe Grüße,
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo rena,

      ja, eigentlich mag ich keine strümpfe, aber zu schwarz trage ich dann wenigstens die transparenten schwarzen-die einzigen die in meinen augen noch gehen... sonst sehe ich immer bescheuert mit strümpfen aus, also am liebsten nackte beine, egal wie alt, ist mir echt egal, lieber schlabberhaut etc als komische bestrumpfte beine.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen