Freitag, 12. Juli 2013

sooo weiches leder von cos




guten morgen,

top: cos, sale 113 euro
super weiches leder - ein traum!
shorts: diesel, diy cut
mit swarovski´s
schlappen: havaianas








































namasté

Kommentare:

  1. Coole Kombi. Das Top ist top! Tolle Farbe.
    Das Outfit vom Vorpost ist auch schön. Da sag noch einer Frauen ab 40'könnten nicht noch lässig und cool aussehen...;-)
    Verrätst Du mir noch woher das Streifentop aus dem vorherigen Post ist....danke.
    Schöne Grüße von der anderen Seite des Rheins
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia,

      das streifentop unter dem gap pulli ist von petit bateau. es ist aus der kinder jungsabteilung, aus dem jetzigen sale. ich habe auch die passende jungsunterhose dazu-hihi, soviel von über 40 jährigen...iss mir doch egal! aber die waren auch einfach schöner und billiger.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen