Montag, 22. Juli 2013

noordwijk an zee






guten morgen,

ich:
top: amsterdam, souvenir, eigentlich ein t-shirt, aber hier Strand-tauglich zum tubetop gerollt
shorts: hollister

inge:
streifen-shirt: hollister, zum tube top geknotet
shorts: sting, holland








































































soooo schööööön!




Kommentare:

  1. Hallo Elke...mir gefallen Deine Halsketten sooo gut...die mit dem Knochen und die mit dem Hund. Würdest Du mir verraten, woher Du die hast?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, liebe tina:

      an der knochenkette habe ich leider das dingen abgemacht wo der hersteller drauf stand, weil´s mich gestört hat. aber ich habe sie in maastricht in einem kleinen laden mit schmuck, täschchen etc geshoppt.- war auch nicht teuer.

      die hundie-kette ist von agatha paris, die kann man bestimmt googeln, weil es die in frankreich in jeder stadt gibt! -vergleichbar bei uns mit thomas sabo.-nur süsser, weil von agatha das markenzeichen der Hund ist!

      liebe grüsse

      elke

      Löschen