Montag, 22. Juli 2013

haarlem & rock/tube-top manie & herzchen kaffeesatz





guten tag,

also, so einen kaffeesatz hatte ich ja noch nie!

ich gucke auch normalerweise gar nicht nach..., aber ich wollte meiner freundin inge erzählen, dass  manche ja kaffeesatz lesen und guckte bei mir mal so rein, weil zufällig in dem leckeren kaffee einer drin war. aber mit sowas hatte ich dann nicht gerechnet.
ein echtes herzchen! das wäre auch was für lilli gewesen, die auch immer kartoffeln und steine in herzform findet.



und die klamotten:

etwas tube-top-bekloppt:

icke:
eigentlich schwarzer volant-rock: h&m trend, 40 euro
und jeansshorts h&m

und itt inge:
graues "tube-top" und s/w: beides h&m, sale, 1 euro und 5 euro


beide seidentücher hier als gürtel getragen: codello, sale




















































namasté

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen