Montag, 31. Dezember 2012

wir lieben kleider



lilli´s kleid: h&m, 20 euro

















mein kleid: brooks, roermond, sale 16 euro













heute ist silvester, und ich hoffe ihr rutscht gut rein. wir werden den abend wie jedes jahr zu hause verbringen, essen, streiten, lachen, faulenzen

namasté

und ganz viel omomom



Kommentare:

  1. Schön seht ihr beide aus. Euch auch einen guten Rutsch! Wünsch euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. liebe elke und liebe lilli,
    ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und freue mich schon tierisch auf viiiiiele neue posts von euch ;)
    ich hab euch richtig lieb gewonnen!
    liebe grüße,
    barbara
    p.s. seid ihr eigentlich bei instagram?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    einen guten Rutsch ins Neue Jahr für eine der fleißigsten Bloggerinnen.

    Immer wieder sehr spannend, welche modischen Kreationen Du erfindest: mein großes Kompliment an Dich. Ich hoffe, Lilli weiß ihr Glück mit Dir als Mutter zu schätzen ... in jeglicher Hinsicht.

    Danke an Dich für die gute Unterhaltung und Inspiration im vergangenen Jahr.

    Sehr liebe Grüße auch an Lilli und den Rest Deiner Familie inklusive Euren zauberhaften Hunden,
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke euch, ihr seid sehr lieb

    wir wünschen euch auch allen ein schönes neues jahr.

    liebe grüsse
    elke, lilli, mein mann und unsere hundies

    AntwortenLöschen