Donnerstag, 6. Dezember 2012

prada boots & weihnachten


einen schönen nikolaustag wünsche ich euch allen und hoffe ihr habt was nettes in euren stiefeln gehabt.
meine tochter hat mir eine feine schokolade von café fassbender mit einem rentier auf einem roller drauf geschenkt-voll süss-guckt mal:






süss, ne? DANKE!, mausi-mauz




röhre: mango, modell kate
pulli: zara, vintage -klar, hole ich jedes jahr wieder raus...







boots: prada, 330 euro, sale
ich liiiiebe sie, aber eigentlich trage ich sie nur zur probe, weil es mein weihnachtsgeschenk von meinem mann für mich ist... nun ja... ich probiere sie nur an, damit man sie ggf umtauschen könnte, falls was nicht mit ihnen stimmt... nur so kurz mal angezogen, nur so zum probelaufen... ein auto fährt man ja auch erst probe... nur ganz kurz-EHRLICH, WIrklich, ECHT ECHT















namasté






Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    die Boots sind wohl die Ausbeute Deiner Weihnachtsmarkt-/Shoppingtour mit Doro bei Brooker.
    Sehr cool! Dort würde ich auch im Sale shoppen, wenn ich könnte. Aber mit Schuhgröße 42,5/43 habe ich da null Chance ;-(
    Na ja, da spare ich viel Geld.

    Danke für die Blog-Tips Deiner alten Seite und die von Dorota. Aber die Seiten habe ich natürlich auch schon durchforstet. Verrätst Du mir noch etwas über den Spiegel?

    Schöne Nikolausgrüße < ;-) von der schäl Sick.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia,

      du kannst herrenschuhe shoppen-die sind eh viel cooler, weil sie nicht so goldige details dran haben und meistens cleaner und eben deshalb noch cooler sind. aber das ist natürlich geschmackssache, aber deine grösse gibt es dann auf jeden fall auch. aber gerade prada hat da sehr schöne herrenschlappen.

      der spiegel ist zwar ewig alt, weit über 10 jahre-ich schätze an die 13 oder 14 jahre alt, aber es gibt ihn glaube ich noch immer so bei xenos zu kaufen. xenos gibts ja in düsseldorf und wuppertal, oder eben auch in roermond in holland-da fahre ich so gerne hin...

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  2. Hi Elke,
    das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk...
    coole Boots, die sehen klasse aus...

    LG Bine

    AntwortenLöschen