Freitag, 30. November 2012

langsam weihnachtet es



noch immer krank, aber um kurz einzukaufen musste ich leider aus dem bett raus und mich anziehen:

jeans: diesel, modell cherock
camouflage boots: ugg-kids
top: h&m logg-classic, tannenbäumchen swarovskis selbstgemacht
strickjacke: mango
mütze: h&m logg, 10 euro

























namasté


Kommentare:

  1. Ich will die Mütze, und wenn es die 20te ist, die ich besitze...;) Elch Brosche besorgt, total happy!

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit und dir eine gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde den DIY - Tannenbaum auf deinem Top so schön...tolle Idee!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auf meinen vielen Suchen im WWW bin ich auf Deinen Blog gestoßen und daran hängen geblieben. Jetzt bin ich wohl ein Fan....;-)
    Mir ist schon mehrfach Euer schöner großer Spiegel aufgefallen. Im Internet finde ich nur kleinere oder große mit unschönen Rahmen.
    Wo findet man so ein gutes Stück?
    Schöne vorweihnachtliche Grüße von der schäl Sick
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo neuer fan,

    wie nett! wenn du mich erst jetzt kennen gelernt hast, dann guck mal auf meinen alten blog bei 2onplateaus.blogspot.de, den habe ich bis vor 2 wochen gehabt. nachdem mein bilderkontingent voll war, habe ich diesen hier neu gemacht, den ich jetzt alleine mache, den alten hatte ich zu anfnag mit einer freundin gemacht, die hat aber auch einen eigenen, nowshine.blogspot.de

    liebe grüsse und viel spass beim gucken
    von der nicht schälen sick, aber wie ist das gegenteil überhaupt zur schälsick?
    elke


    AntwortenLöschen