Sonntag, 25. November 2012

flanell & micky




so war ich heute ganz unkompliziert beim edeka zum einkaufen unterwegs, bei einer freundin zum 50. gratulieren und dann samstags in der city...
boahhh, war das voll in der stadt! ich denke alle versuchen ihre weihnachtseinkäufe zu erledigen, ich bin auch schon fleissig dabei und habe auch schon gute ideen und einiges geschafft!

micky mouse sweater: h&m divided, 25 euro
grauer flanellrock: benetton, sale 30 euro
keilstiefel: zara, vintage, aber ähnliche gibts im laden
strumpfhose: falke, 
aber leider nicht unkaputtbar, wieder ein grund, warum auch ich nicht gerne strumpfhosen trage...






direkt an meinem oberschenkel-wie doof ist das denn?












tschötschötschö

1 Kommentar:

  1. oh oh, vom Hundi? Bei den Falke ärgerts am meisten, gell? Aber es sind wenn dann die besten...

    AntwortenLöschen