Mittwoch, 28. November 2012

kranke öllisch in rituals pants



das da oben wird mein adventskranz, aber der ist natürlich so noch nicht fertig...
da muss noch dran gearbeitet werden, wenn ich wieder gesund bin...




 ich liege im bett mit heisser milch, zimt und honig.
ab und zu einem lillifee früchtetee, vielen taschentüchern und vielen dvd´s und om-ruhe.










bei einem kurzen abstecher runter in die küche, hat lilli ein paar gruselige fotos von mir gemacht:
mein outfit:

rippenbaumwollhose: rituals, 30 euro
rippentop: hollister, classic
booties: uggs-kids
fellweste: 7th mainstreet
cashmere cardigan: zara, classic

mütze zum verstecken des sehr kranken kopfes:
h&m logg, 10 euro





























hatschi hatschi hatschi

öh. nö

tschötschötschö

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Elke!
    Und du siehst übrigens auch erkältet noch ganz entzückend aus. Tolles kuscheliges Outfit!

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Musst grad so lachen über Dein Bild mit der Mütze überm Gesicht - das zweite von Dir - sau witzig!!! Und die ist superschön dazu! Die nummerierten Lämpchen hab ich mir auch grad gekauft - und die ganze Adventsausstattung dazu :-) Gute Besserung Dir....

    AntwortenLöschen
  3. Erstmals Gute Besserung :) Zweitens wo soll ich drücken um dich folgen können?? (bin eine blonde Mami :P und weiss nicht hahah :) and last but not least - wo hat den deine Freundin die geile hose gekauft(post 22 nvember) ich suche schon seit ewigkeiten nach solchen hosen die unten eng sind und oben eben nicht ;) LG cooler BLog :)wiedermal:)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...gute Besserung..und die Mützenfotos sind einfach top..!!!Man ahnt durch die Mütze hindurch was für einen Spaß ihr beim Fotografieren hattet...LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. hallo p,

    ich kenn mich mit dem folgen auch nicht so aus.. bin.auch dunkelblond...
    die hose ist vom friesenwall in köln aus einer boutique-meine freundin hat mir schon oft geasgt, wie der laden heisst, aber ich kann es mir nicht merken, aber soviel coole geschäfte mit solchen sachen gibts auf dem friesenwall nicht-eher die höhe zur mittelstrasse hin...

    liebe grüsse
    elke
    hatschi

    und danke für die lieben genesungswünsche, aber ich bin ja nicht die einzige zur zeit

    AntwortenLöschen