Freitag, 23. November 2012

1. weihnachtsdeko und micky mouse



hier schon die erste weihnachtsdeko, die ich aus dem keller hoch geholt habe...
dieses jahr wird wieder ganz traditionell in rot!







meine freundin:

sehr lässig in joggerpants mit strasssteinen
und
pulli mit viel gold

alles bling bling über zartem jogger grau

















micky mouse sweater: divided h&m, 25 euro
kleine rudolph brosche: bijoux brigitte, 5 euro
röhre: new yorker, vintage
schwarze keil booties: mango, 70 euro
wendegürtel: hermés, den preis will hier keiner wissen


















nächste woche soll der winter zu uns kommen. mal abwarten... und am montag werden unsere weihnachtsmärkte eröffnet.
wir haben in köln jetzt auch einen schwul/lesbischen weihnachtsmarkt-der nennt sich dann christmas avenue, da bin ich aber mal neugierig was die so an ihren ständen verkaufen...

tschötschötschö
und
namsté

3 Kommentare:

  1. Die Rudolph Brosche ist der Hit - bin doch so ein Elch und Rentierfan! Muss ich haben! Ja der Hermès ... ich will ihn seit Jahren und bin einfach zu geizig so viel Geld auszugeben. Aber er ist einfach perfekt. Tip zu Weihnachten: http://www.koit.com/
    Ein Weihnachtssender aus San Francisco, ist seit gestern wieder on air ;-)

    AntwortenLöschen
  2. moin moin,

    von der brosche gibts auch ne kette bei bijoux brigitte.... geh schnell hin, oder ich glaube man kann auch online bestellen...

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
  3. da wo ich war gabs nur die Kette - die Verkäuferinnen wussten gar nix von ner Brosche! Doofis! Aber Danke für den Tip - online gefunden :-)

    AntwortenLöschen