Freitag, 31. Mai 2013

croissants & yoga





bonjour

wer soviel gutes französisches essen wie wir geniessen möchte, muss auch immer mal auf die matte. yoga tut leib & seele gut!

ich kann mir nichts schöneres vorstellen als in der sonne mit frischem provence-duft in der nase yoga zu machen. beim hund mit dem kopp nach unten geniesse ich den anblick des strahlend blauen himmels und die vorfreude auf ein fettiges CROISSANT &  JALOUSIE DE POMMES!

im biomarché haben wir uns einen nicht schön anzusehenden schinken gekauft; ich kann euch sagen, sowas von lecker!
wir haben uns brot und fonduekäse und frischen parmesan mit schinken und französischer butter in den ofen geschoben und als croque monsieur genossen!

3 x MHM und dafür morgens auf die matte, damit unser schinken nicht grösser wird.

unser yoga war heute schon etwas spät, weil wir wieder so lahm waren, sodass es schon etwas zu heiss wurde, aber wir haben durchgehalten!


bon appétit

&

namasté






















bonne journée 

&

encore une belle après-midi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen