Mittwoch, 29. Mai 2013

an alle die ich anspreche




bonjour ihr lieben,

für alle die eigentlich die nächsten tage  mit mir verabredet sind, hier eine kleine terminänderung, weil ich noch bis ende nächste woche im sonnigen süden verweile, weil das wetter in köln echt so ganz doof vorhergesagt ist.

bitte um verständnis, ich würde es euch auch gönnen, das wisst ihr! wir telefonieren, sobald ich wieder im lande bin.

merci & namasté

ps. vor allen LENA K. aus BM., lena k. aus k. hätte sich besser angehört, aber jetzt wohnst du ja in bm...direkt neben uns, von dir habe ich keine aktuelle telefonnummer, ich wollte dich schon vor 2 wochen anrufen und hatte es über nadine versucht-die geht ja gar nicht ans telefon!, bitte bitte entschuldige! ich weiss du schaust ja hier immer mal rein und ich hoffe, dich damit zu erreichen. ok, auf die idee hätte ich schon früher kommen können, aber mein gehirn ist schon mal langsamer im 
om-yoga-modus...
vielleicht könntest du mir eine mail schreiben: lilaluzi2004@gmx.de
merci, madame
et à bientôt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen