Dienstag, 28. Mai 2013

bonjour, deuxième




guten morgen nochmal

wish-ring: AGATHA PARIS
zehen-ringe: köln, ehrenstrasse
passend zu meiner knochen-kette aus maastricht, hier eine aus st.tropez von AGAHTHA PARIS

und eine neue bodycreme von roger&gallet
mit blauem lotus, riecht stark, aber lecker













lilli noch halb verpennt. und marita, hier das aufgegessene halva...mhm das war lecker!

deine mail haben wir übrigens erhalten und freuen uns dich bald wieder zu besuchen. vielleicht noch am samstagnachmittag auf unserer rückfahrt richtung paris.







namasté

die sonne quält sich gerade durch die wolken, das nutzen wir jetzt mal für unsere sonnengrüsse und sprinten auf unsere matten exterieur, warm genug ist es allemal.


à bientôt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen