Samstag, 2. November 2013

amsterdam!!! wir lieben es!!!





guten morgen,

hier die ersten bilder unseres hollandse wochen-end-trip:




lotte on tour…
und stefan auch...


schönes amsterdam…

sooo schön…

und trocken!













meine füsse sind auch dabei


















die weihnachts-deko haben die holländer auch schon! aber soo schön, überall hängen fette kronleuchter in der stadt, auch in der kleinsten gasse hängen die dicken dinger.
TOLL!!!

schönes, für die augen.












kann man´s erkennen von weitem? das ist h&m in amsterdam





halb ich:
lammfellmütze: ugg, mit pailletten
jeans: h&m divided, 25 euro
rippen-cashmere-schal: h&m men, 50 euro 
parka: iq berlin, mit diy swarovskis chanel
boots, wenn man sie sieht: prada lackboots, vintage
pulli: h&m premium cashmere, 60 euro auch mit diy swarovskis














lecker käseplätzchen mit oud amsterdamer - mhm lecker
inge, ich denk an dich., und hab eins für dich mitgefuttert.













schönes kissen für meinen mann, natürlich von h&m home.







neuer schal, natürlich auch hm, 40 euro angora, soo lecker warm.













tschüss amsterdam,
bergen wir kommen!

namasté

&

danke, für diesen schönen 
amsterdam-tag!!!

totale ent-spannung.





1 Kommentar:

  1. Habe das Käseplätzchen in Gedanken mit gefuttert und gleich 1 Kilo mehr auf den Rippen. HA,HA,HA. Geniesse die Bilder und freue mich schon auf unseren nächsten Amserdamm-Tripp. Bestaune Deine tolle Kappe ,die ich dank Deiner Shoppingspürnase ebenfalls besitze.;-))) und wie kann es anders sein: Das Herren-Cashmere-Schätzchen hab ich auch entdeckt und ist schon auf dem Postweg zu mir. Mit passender Mütze natürlich. 1000 Küssis ihr 2 Müslis

    AntwortenLöschen