Freitag, 29. November 2013

grey & cognac





guten morgen,

passend zum novemberwetter:

pulli: h&m trend, 70 euro
stepprock: new yorker, 13 euro
cognac stiefel: rossi, vintage
































namasté


Kommentare:

  1. wie immer toll, es ist immer soo doof unter jedem von deine post dass selbe zu schreiben :P :)über den rock denke ich auch nach :) was hängt denn daa an der siet?? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also über den new yorker rock für 13 euro muss man nicht nachdenken…der ist doch echt erschwinglich und lecker warm… und an der Seite hängt der bunte mit steinen bestzte pencil-skirt von h&m Trend, leider etwas teurer mit 50 euro…

      liebe grüsse
      elke

      ps und wie nett, dass du nie was negatives zu schreiben hast...

      Löschen
  2. Hallo Elke,

    super schönes Outfit und besonders der Rock ist Hammer!! Ich besuche deinen Blog täglich - kommentiere aber glaub ich erst zum 2. Mal. Dir und deiner Family eine schöne Vorweihnachtszeit!! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen