Donnerstag, 1. August 2013

shirt mit herz






guten morgen,

inge´s rücken: eigentlich ein rock, den ich ihr als top hinten hübsch zusammen gebunden habe.
top: sting, holland

icke:
herz-shirt: roermond, strassenfest
shorts: mulberry
gürtel: mango, sale 6 euro

die rosen haben wir von einer lieben freundin geschenkt bekommen, danke.



































namasté

Kommentare:

  1. Und wieder so toll geknotet!!! Ein Tuch zum Shirt knoten würde ich noch hinbekommen, aber wie hast du den Rock gebunden? Sieht jedenfall von hinten toll aus. Und von vorn dann wie ein Tubetop, oder?

    Dein Herz-Shirt ist mega süß. Wenn du dein Tuch zum Top knotest, dann sieht man ja auch viel vom Rücken. Was kannst du denn da für einen BH empfehlen? Ich habe auch tief am Rücken ausgeschnittete Kleider, aber ich habe noch keinen anständigen BH gefunden, wo man den Verschluß nicht sieht. Habe letztens erst wieder ewig anprobiert, um gut sitzende BH´s ohne Träger zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt´s nicht! nicht für mich... trage die geknoteten tücher dann ohne bh...

      ach so, der rock: der rock in diesem fall ist ein wickelrock. also einfach beide seiten zusammen geknotet. und von vorne sieht er aus wie ein tube top-hast du schon richtig gesehen. tube tops sind bei viel sonne praktisch, weil man dann nicht die doofen streifen hat. ausserdem immer fluffig zu tragen.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen