Samstag, 3. August 2013

chillen & grillen







n´abend,

inge´s:
shirt mit volant am rücken: babs, roermond, 15 euro
von der Firma please teurer, aber vielleicht besser zu bekommen
shorts: ich glaube aus Frankreich, aber die gleichen gibt´s im sale für 5 oder 10 euro bei sting in ganz holland

icke:
blüschen: roermond, 15 euro im sale, keine ahnung wie der laden hiess, auch so´n ramschladen
used boyfriend jeans: alte zara butz
keil schlappen: hilfiger
gürtel: market amsterdam waterlooplein - täglich geöffnet bis 18 uhr ausser sonntags
























































namasté

Kommentare:

  1. Warum zum Teufel, steht diesmal nichts dabei?!?
    Wo hat Inge dieses super schöne Shirt her? Also schnell, bitte alle Infos. Von wem, wo, wieviel? Genießt das Wetter! Liebe Grüße an alle! See you next week! Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo danja, -du lustige...

      was für ein ton - hihi.... also, hab den blog nur schnell zwischen tür und angel gemacht...

      hier die infos:

      inge´s shirt: babs, roermond, 15 euro. meine schwester hat dieses shirt von please im sale für 40 euro geshoppt-es war also mal echt teuer. bei babs in roermond-echter ramschladen.... war es normal so billig... am donnerstag wollte ich vielleicht mal fahren-ich gucke dann nach, ob es das noch gibt.

      gaaanz liebe grüsse
      elke

      Löschen