Freitag, 5. Dezember 2014

créme weiss & helles grau







guten morgen,

pulli: primark, 20 euro
rock & lammfelljacke: zara, vintage
stiefel: & other stories, vintage
perlenarmband: h&m, 10 euro
lange kuschelstrümpfe & Mütze mit strasssteinen: primark


























namasté

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elke, deine créme Kombi ist wieder wow : ) Ist der Primark Pulli diesmal beschnitten? Wünsche Dir ein supergutes Weekend und freu mich auf weitere "Guten-Morgen-Inspirationen". Grüße aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen Düsseldorf,

      ja, hab ich vergessen zu schreiben….ich habe ihn unten einfach abgeschnitten und keile links und rechts-find ich schöner. er war seeehr lang…. übrigens ist er jetzt reduziert habe ich gestern zufällig gesehen, ich glaube auf 12 euro, beide Farben…ich hab ihn auch in schwarz-voll schön und sehr angenehm zu tragen.

      liebe grüsse aus Köln
      elke

      Löschen