Montag, 8. Dezember 2014

2. advent im roten kleid







guten morgen,

heute waren wir im Café rico (mittelstrasse ecke pfeilstrasse) zum adventsfrühstück… sooo lecker!!! tolle Bedienung, lecker essen, schöne Atmosphäre. mein lieblingskaffee ist der Kaffee rico, 2/3 Schokolade 1/3 Kaffee - mhm!
wir haben zwar vor lauter guten Kaffee und Futter keine Fotos gemacht, aber hier trotzdem mein Outfit:

kleid: primark, 16 euro
stiefel: prada, vintage
cashmerestrickjacke: h&m, vom letzten Jahr
karo-cashmereschal: vintage
elchgeweih-haarreif: h&m, 5 euro
mütze: die alte von cos, gibt´s jedes Jahr wieder, ich glaube aktuell 30 euro

und Achtung! nicht erschrecken, ein paar bilder, auf denen man mein Gesicht sehen kann...










































namasté



Kommentare:

  1. Guten Morgen Elke, oft muss ich beim Lesen deiner Beschreibungen schmunzeln. Ich stelle fest dass ich Einzelteile sowie die COS Mütze oder H&M Cashmer-Strickjacke besitze aber längst nicht so keck wie Du kombiniere. Du bist im Advents-Outfit perfekt gestylt und vermutlich warst Du auch im Café Rico ein Hingucker für alle Gäste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wie lieb von dir. von meiner Freundin habe ich leider keine Fotos, die sah aber auch ganz toll aus und ist mit ihren blonden haaren mehr der hingucket als ich mit meinem elchgeweih… wir sahen alle schön aus, weil es gerade im Advent ja auch mal was glitzernder und röter und auffälliger sein darf. wie geschmückte tannenbäumchen.
      liebe grüsse aus kölle
      elke
      ps, die cashmerejacke ist auch immer wieder toll als schal zu gebrauchen-passt perfekt zur alten cosmütze und wenns zu warm wird auch gerne um die nierchen geschlungen, oder auch als mützenersatz habe ich sie auch schon am Strand um den kopf gebunden. die Jacke ist einfach basic-pflicht, die muss man haben!

      Löschen
  2. … Die Strickjacke hab ich zwar noch nicht als Schal benutzt aber um die Nieren gewickelt um es möglichst kuschelig im Büro zu haben : )
    Die COS Mütze hat mittlerweile einen grauen Kaninchenfell-Puschel den man ganz leicht mit Bändern in die Mütze einfädeln kann und so auch abnehmbar bleibt.
    Du, dann bin ich jetzt schon gespannt auf dein Outfit für den 3. Advent – schön, dass Du so voller Ideen steckst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird glitzern! da kannst du sicher sein. wir werden zum schloss bensberg fahren.

      liebe grüsse & schönen Abend
      elke

      Löschen
  3. Gute Wahl für beides, zumal der Weihnachtsmarkt am Schloss das passende Ambiente bietet. Aber der leckere Kuchen im Café ist ja auch nicht zu unterschätzen, yammi.

    AntwortenLöschen