Sonntag, 16. März 2014

keine frage des alters





guten morgen,

ich schreibe ja eher selten… aber heute morgen habe ich den blog von

"www.manrepeller.com"


gelesen und geguckt…-wie immer... und das möchte ich weitergeben. guckt da mal rein, in ihrem beitrag:

"Fashion Says to Hell with Ageism"


meiner meinung nach kennt stil eh kein alter, und ehrlich, ich fand als junge frau sowieso die älteren frauen mit leben im gesicht interessanter. nichts gegen die jugend, aber die meiste zeit des lebens verbringen wir ja eh im alter.
ausserdem bin ich zu bequem um mich auf jung zu trimmen, das ist mir zu anstrengend, dann mach ich lieber yoga und fühle mich körperlich und im kopf sowieso fit, damit ich das lange alter geniessen kann. geld für teure kosmetik und womöglich botox oder sowas auszugeben habe ich nicht, das verprasse ich lieber für schöne klamotten und trage das worauf ich lust habe, egal wie alt ich bin.

den spruch: " in deinem alter...", sowas von gestern!







namasté




Kommentare:

  1. weise worte und eine coole, gesunde Einstellung! klasse!!!
    ich wünsche dir einen schönen abend,
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. ....mein Reden....

    Lässig entspannte Grüße von der Schäl Sick
    Claudia

    AntwortenLöschen