Montag, 3. März 2014

ballerina-shirt & grau






guten morgen,

shirt: hollister, sale 30 euro
cashmere-schal: h&m premium, sale 25 euro
lederjacke: maje
hellgraue jeans: h&m, 20 euro
chucks aus wolle
Gürtel: Diesel-men





















namasté

Kommentare:

  1. hallo liebe elke,
    dein outfit ist wunderbar ;) ich hätte nie gedacht, das grau in grau so aufregend sein kann!!! besonders das ballerina-shirt hat es mir angetan!
    ich wünsche euch noch einen schönen rosenmontag!
    liebe grüße,
    Barbara
    p.s. wie geht's denn lilli? ich vermisse eure gemeinsamen outfit-Posts!

    AntwortenLöschen
  2. hallo barbara,

    danke, ich trage fast nur noch grau und schäme mich fast euch nix anderes zeigen zu können, weil ich es gerade so gerne mag..sosie jogginghosen…-alle GRAU! aber passt einfach zu allem-geht immer!

    lilli geht's ganz gut, und sicher wird sie zukünftig wieder zu sehen sein., aber ich richte ihr aus, dass sie vermisst wird.

    ganz liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen