Donnerstag, 26. Dezember 2013

current elliott & knit h&m











guten morgen,

leger jeans: current elliott
pulli: h&m, 35 euro
boots: roermond
gürtel: Diesel


























namasté

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elke,
    die Boots sind sooo toll. Nach ihnen werde ich morgen auch mal Ausschau halten. Nach dir natürlich auch. Vielleicht sehen wir uns ja, ich würde mich so freuen. Noch einen schönen 2. Weihnachtstag dir und deiner Familie.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woran würde ich dich erkennen?

      liebe grüsse
      elke

      ps, uns erkennt man ja gut, an den vielen kleinen hunden...hihi.....

      Löschen
  2. Ohwei , da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll ? ich bin groß und hab blonde Haare (etwas über die Schulter). Wahrscheinlich
    Wie viele andere auch , ich weiß. aber ich Versuch mal das mein Mann seine schwarze 1.FC Köln Jacke anzieht damit laufen wahrscheinlich nicht so viele in Roermond rum. ..haha. Auf die Hunde würde ich mich besonders freuen
    Lg Petra

    AntwortenLöschen