Sonntag, 22. Dezember 2013

blue cabanjacket & strass sweater






guten morgen,

sweater: h&m trend, 40 euro
gemusterte lockere bluse unterm sweater: zara, 30 euro
jeans: mango, vintage
stiefel: zara, vintage
caban jacke: h&m, 60 euro
pailletten lammfellmütze: ugg




























namasté

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Elke,
    das sieht mal wieder Super aus. Ich finde deine Kombi immer ganz toll. Ich gucke immer morgens bei dir rein weil du meine
    Hilfe bist beim kombinieren, kann ich nicht so gut. Wollte dich mal fragen wo du die tolle Fell Weste in roermond gekauft hast, wollte nächste Woche auch mal hin. Danke und schönen Sonntag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo petra,

      die Weste ist von sac d´anvers-oder so ähnlich…weiss nicht genau…auf jeden fall auf der Strasse von marjon snieders. bin übrigens Freitag auch da…hihi…
      liebe grüsse
      und viel spass in Roermond
      elke

      Löschen