Dienstag, 10. September 2013

und nochmal prada mit steinen





guten abend,

ja ja, ich weiss, z.zt nicht das richtige wetter für sandälchen, aber es wird nochmal warm... der wetterfrosch hats angesagt und versprochen, sogar nochmal 25 grad...

super süsse sandalen: prada, sooo bequem aus dem sale sale
shorts: h&m, vintage
blusen-shirt: zara, sale

















namasté

Kommentare:

  1. hallo elke,
    was für ein cooler und lässiger look! das Oberteil steht dir super!
    aber sag mal: ist das dein bad???? ich bekomm schnappatmung *grins* du hast ein rosafarbenen mädchentraum als bad....wunderschön...zeigst du mal einen einblick in das bad???? biiiiitte!!! zur Inspiration!
    liebe grüße,
    Barbara
    p.s. wie geht's denn lilli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen barbara,

      ja, mein bad ist rosa... es gleicht allerdings mehr einem wohnzimmer, weil ich einen sessel drin stehen habe und wie solls anders sein?- viele klamotten rumfliegen... es müsste neu renoviert... besser keine fotos.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
    2. mmmhhhh....das hört sich traumhaft an ;)und löst ein schweres "haben-wollen-Syndrom" bei mir aus. leider wird mein mann sich nicht erweichen lassen *grins* da hast du wirklich glück mit stefan!
      liebe grüße,
      barbara

      Löschen
  2. Wunderschönes Oberteil
    Wunderschöne Schuhe
    Tolles Outfit !!!

    AntwortenLöschen