Freitag, 20. September 2013

schwarz schwarz





guten morgen,

schwarzes oberteil mit transparentem rücken: cos, vom sommer
schwarze röhre: h&m, 30 euro
schwarze biker boots mit steppungen an der ferse: zara, 80 euro
schwarzer perforierter gürtel: h&m trend, vintage
strickjacke: diesel




























namasté

Kommentare:

  1. Liebe Elke, ich habe mich in Deine gesteppten Boots verliebt. Sind die neu bei Zara? Online sind sie nicht drin.

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo isa,

      ja die sind neu und kosten 80 euro für echtes weiches leder. sie sind toll. ich habe sie im laden gekauft, weil sie online nur ab und zu drin sind und dann schnell ausverkauft. ich habe sie eine nummer grösser gekauft, das mache ich bei boots bei zara häufig, dann sind sie bequemer, weil sie auch schmal geschnitten sind und häufig im spann sehr flach sind.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  2. Danke Elke! Dann lauere ich mal online. Ich MUSS diese Boots einfach haben. Und erstrecht für diesen Preis :-) In meiner nächsten Filiale habe ich sie nicht gesehen, aber die ordern leider auch immer nur die Sachen, die mir nicht gefallen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen