Mittwoch, 29. Mai 2013

früh on tour




bonjour,

heute waren wir früh draussen zum einkaufen im supermarché und boulangerie etc...

strahlender himmel über uns, aus diesem grund haben wir eine woche verlängert. die aussichten in köln sind so traurig, dass wir doch lieber im sonnigen süden bleiben. hier soll es noch von tag zu tag wärmer werden.
meine schwester hat uns dazu geraten und wir haben es kurzerhand befolgt, da diese fahrerei von über 1.000 km auch nicht wirklich spass macht.

mein lieber mann kümmert sich zuhause um luzi und nero und hat uns sein ok gegeben, 
merci, ma chère!

doro, es tut mir leid dass wir so nicht nach paris kommen können, aber bei regen und kälte würde paris  nicht soviel spass machen. ich kenne dich, du hättest es auch nicht anders gemacht-guck dir den himmel an.






lillis shorts: zara, 30 euro
jeansjacke: h&m logg, 30 euro
schlappen: 1 euro
top: h&m

mein hütchen: france
joggerjacke: hollister
jeans: zara, 50 euro
schlappen: hilfiger, 40 euro
schal: kiwi st.tropez 25 euro
-eigentlich ein strandlaken, aber ich trage es als schal













namasté

&

trois om





1 Kommentar:

  1. Hahaha, coole Aktion. Macht ihr richtig so. Hier in Deutschland ist es grad ganz furchtbar, zudem saufen wir in Niedersachsen total ab vor lauter Regen. Genießt Euren Urlaub weiterhin und schickt bitte etwas Sonne hierher. Daaaaaaanke! ;-) LG

    AntwortenLöschen