Sonntag, 26. Mai 2013

yoga extérieur, très chaud





ich will euch ja nicht neidisch machen, aber nachdem der wind sich gestern nachmittag verabschiedet hat von der cote d´azur, ist es hier so mega wolkenloses sonnenwetter, dass wir beim yoga draussen schon nur mit fischerhütchen turnen konnten!
es war schon etwas zu heiss, weil wir erst um 11h auf die matte gegangen sind, das sollten wir morgen  etwas früher machen, sonst hält man es nicht aus...

ich sage nur: tres chaud!

übrigens haben wir ein 4-personen appartement...

doro, dein fischerhütchen aus noordwijk hätte hier verwendung.








































 die hundies hatten wir im schatten geparkt.

namasté

&

liebe sonnengrüsse

elke, lilli, lotte & neo






1 Kommentar:

  1. oh naaaaeh....
    ich hoffe du hast mir ein Hütchen gekauft als Entschädigung ... eins in Rosa waere gut. oder grau, wie das Scheiß Wetter. Aber ich weiß Du bringst uns Sonne mit!

    AntwortenLöschen