Donnerstag, 11. April 2013

pinke spitze & frisch vom spanischen frisör






guten morgen,

pinkes spitzentop: h&m trend, sale 20 euro
jeans: diesel, vintage
stiefel: prada
strickjacke: stefanel very vintage

grosse uhr: ikea mit selfmade swarovskis

lilli
blau graue jeans: h&m, 40 euro
blockstreifen strickjacke: hollister
top: h&m













































namasté






Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,
    mal wieder tolles Outfit . Freu mich jeden morgen auf deinen Post und auf deine Hunde. Ich bin auch total begeistert von der Uhr. Kannst du mir verraten wie das geht? Klebst du die Steine mit Uhu auf oder womit ?
    Und sind das weiße und rosare Steine? Wo bekommst du Sie? (Ich arbeite in der Innenstadt) oh oh So viele fragen, Sorry.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen petra,

      ich mache es mit gel-aus dem nagelstudio. es sind crystal farbene und rosé steine - alles swarovski und viiiel arbeit, kann ich dir sagen. es ist etwas ganz besonderes. ich habe die uhr vor 8 jahren gemacht, aber so etwas ist ja auch für die ewigkeit.
      die steine bestelle ich online-das kannst du googeln, ich habe ewig nicht mehr bestellt.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen