Mittwoch, 24. April 2013

luzi on tour & bubble auf unserer terrasse



guten morgen,

die hundies bei der abendlichen tour auf´s feld. nero fehlt auf dem bild, er läuft neben dem rad, und stefan fährt das gespann...

rad: diamant

















strickjacke: mango, 25 euro
brokat top dunkel blau: h&m trend
weisse diy röhre: true religion
turnschuhe: prada































sonnengrüsse

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ist das Peplum Top aktuell?
    Was ist mit Eurem CC Zeichen an der Wand passiert? Soll das nur so angedeutet sein? Hab ich was verpaßt?
    Das Bubble Club finde ich auch total knuffig. Ist leider für mich inakzeptabel unbequem. Deshalb haben wir es wieder abgeschafft.

    Sonnige Grüße von der Schäl Sick
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich hab heute morgen richtig gute Laune bekommen als ich die süßen Fotos von deinen Hunden gesehen habe. Wie brav die drei auf dem Fahrrad in ihren Körbchen sitzen. Super. Meine würde das nie machen ;-) deine Hunde sind wahrscheinlich genauso entspannt wie du.
    Finde ich so klasse.
    Ich freu mich immer wenn deine Hunde mit auf den Bildern sind :-)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Hundebilder gerne. So süß, wie sie in ihren Körbchen sitzen.

    AntwortenLöschen