Sonntag, 14. Dezember 2014

3. advent

guten tach,

schöner sonniger 3. Advent in Köln.

wir waren wieder im Café rico - bester Apfelstrudel mit mega viel vanillesosse wenn man das bei der Bestellung sagt, dann schwimmt der Apfelstrudel in einer suppenschale, so wie wir es gerne mögen. seeehr grosszügig.

shorts: zara, vintage
pailletten sweater: primark, 20 euro

samt-overknees: h&m divided, 50 euro
die Stiefel fallen am beim sehr weit aus und sind auch echt overknees-richtig lang. ich trage sie in grösse 37, das ist meine schuhgrösse, aber ich habe auch mega dicke overknee-Strümpfe in ihnen an, weil sie auch am fuss sehr grosszügig ausfallen. alles in allem, dürften sie ne halbe Nummer kleiner sein, aber sie sind dolle bequem, ein warmer bequemer Winterstiefel in dem man stundenlang auf dem Weihnachtsmarkt spazieren kann.

mantel: robert ley, vintage vintage
weihnachtlicher haarreif: primark, 2,50 euro











































namasté

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen