Donnerstag, 9. Januar 2014

roermond mit freunden








guten morgen,

wir hatten einen sehr schönen start ins neue Jahr mit einem trip nach Roermond. der mann meiner Freundin war der hahn im Korb und musste mit 6 verrückten Hühnern plus drei weiblichen Hunden zum chillen&shoppen nach Limburg.
ein schöner tag, mit sonne, wenig regen und guter Laune.
leider ist meine Freundin mit ihrem mann zurück in die Schweiz gefahren, das war das einzige was den tag trübte, aber demnächst wird sie aus der schweiz hier auf dem blog schöne bilder einbringen; so können wir uns auch immer sehen.

meine Klamotten:
sweater: sting, roermond
cashmere-schal: h&m premium, herren-abteilung, jetzt im sale, 25 euro
doppel-bommel-mütze: zara, vintage
jeans: h&m divided, 25 euro
nerzjäckchen: oma
pinke boots: ukala by emu
Lottes und neos Karo-parka: dierenshop, roermond
meine baumwolltasche: Sting, vintage



















































































namasté

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen