Sonntag, 15. Dezember 2013

3. advent mit vorgezogener Weihnachtsfeier & Bescherung












guten Abend,

wir hatten mal wieder einen schönen adventssonntag, und haben schon mal vorgefeiert…hihi…

stefan: alle klamotten von daniels
diane und Melissa in maison martin margiela for h&m
lilli und katta in fellwesten aus Roermond
ich in rotem cos kleid




stefan war gut beschäftigt, weil lilli ihm eine auto motor sport aus oktober 1966 geschenkt hat. tolle Idee, super geschenk, was ganz besonderes.


























den adventskranz hat diane mitgebracht-schöne Idee.








den schal, den ich trage, hat lilli mir gehäkelt. diy mit viel liebe.











neo war auch dabei-wie immer bei stefan in der Jacke.-ihr absoluter lieblingsplatz!





den schönen buddha-kopp habe ich von lilli-mausi bekommen, danke! voll schön!





der grosse war auch dabei.





melissa mit elchohrringen-wie niedlich.





die kleene Nummer fünf, äh chanel, nee jetzt fiby war auch dabei.





lilli hat von mir eine fellweste bekommen, und sie fand sie schön.





lilli hat von ihrer Tante eine lammfelltasche von ugg bekommen. toll!
und von mir den passenden hasi-bommel, oder moderner fashion-stressball.





ich habe von meiner Freundin eine hasi-mütze bekommen, und lilli eine von mir.











namasté

&

schöne besinnliche kommende Festtage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen