Montag, 4. November 2013

den helder, ein besuch im u-boot





guten morgen,

hier das geschenk für meinen mann zum geburtstag:

einmal ins u-boot!

er hat sich immer mal gewünscht in ein u-boot zu steigen. in den helder an der nordspitze von den niederlanden gibt es das marine museum. hier sind wir ins u-boot "tonijn" - thunfisch, gestiegen. ein  erlebnis auf engem raum…nichts für klaustrophobiker….bis zur mitte habe ich es geschafft und dann schnell an deck…. mein mann ist durchgelaufen…. ich habe ihn oben an der luke wieder begrüsst…es war toll und mein mann war begeistert….







schon beeindruckend, von aussen so riesig und von  innen so klein…










































die zwei mussten im auto warten...





namasté & ahoi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen