Dienstag, 25. Juni 2013

SALE bei CHANEL seit gestern - hihi







schönen tag,

gestern habe ich einen petit ausflug nach düsseldorf gemacht, weil ich ein doch so doller kunde bei chanel bin, habe ich eine interessante e-mail erhalten, mit dem hinweis auf

SALE

bei

CHANEL

- da war ich doch sehr erstaunt, dass die auch sale machen...

also direkt mal hin und dann habe ich mir als vorzeitiges geburtstagsgeschenk, selber eine freude gemacht und glück gehabt und diese wahnsinns schönen mules genau 1x in meiner grösse ergattert!!! und der preis, ich kann euch sagen, auf jeden fall billiger als prada und dann auch noch bequem, wie füsse!!!

und so indirekt fein, und passend zu meiner executive...

an meinen mann habe ich natürlich auch gedacht und wie immer wenn ich in düsseldorf bin bei barolo in der kögalerie  feinstes handgemachtes italienisches gebäck mitgebracht... auf dem foto sind nur noch 2 von 7 zu sehen, weil er sie immer ganz schnell wegfuttert.













































namasté





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen