Dienstag, 1. Januar 2013

silvester 2012















nein!, so haben wir nicht silvester gefeiert...
ich war eigentlich im schlafzeug und lilli im paillettenkleid am abend!
so waren wir nur für einen umtausch in der stadt angezogen. ausserdem haben wir fürstlich vor der tür von zimmermann gefrühstückt - im auto mit einer heissen milch von starbucks, aber die von woyton ist 1000x besser!

hier mein wickelkleid ist hundert jahre alt von h&m, die stiefel von zara, aus dem sale 60 euro, die habe ich heute auch noch für lilli geshoppt.

lilli´s mantel: zara, sale 100 euro
jeans: sting, roermond, sale 30 euro
hollister jacke
booties: prada
gürtel: diesel, vintage








so, das wars für dieses jahr, mein fröhliches gesicht spricht bände, das war heute nicht mein tag!

trotzdem viel spass für´s neue jahr.

omomom







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen