Donnerstag, 30. Januar 2014

rosa rosa rosa








guten morgen,

meine lieblingsfarbe z.zt.:

ROSA

top: zara, new 26 euro
mäntelchen: zara, sale, 60 euro
strickjacke: zara, sale 20 euro
jeans & stiefel: zara & prada, vintage






































namasté

5 Kommentare:

  1. Elke, den Mantel kauf ich Dir ab da steht mein Name drauf, siehste das nicht????
    Bin geflasht hahaha ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix da! das ist ein Elke-mantel. für dich wäre es bei deiner länge nur ein Jäckchen. aber es gibt ihn noch am Neumarkt, wenn du Interesse hast und ich habe grösse M, er geht bis XL.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  2. OOOOOO Elke du machst mich fertig ! Sooo schön , in Aachen bei Zara finde ich nieee so schöne sachen .
    Übrigens die Ukla by Emu boots in rosa , wo hast du die her ?
    LG. Edyta


    AntwortenLöschen
  3. OOOOOO Elke du machst mich fertig ! Sooo schön , in Aachen bei Zara finde ich nieee so schöne sachen .
    Übrigens die Ukla by Emu boots in rosa , wo hast du die her ?
    LG. Edyta


    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. hallo edyta,
      die Skalas sind von "dress for less", aber beobachten, denn die preise ändern sich alle paar tage bei denen. also erst dann zuschlagen, wenn sie irgendwas mit 30 euro kosten…oder was auch immer du ausgeben willst.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen