Samstag, 12. Oktober 2013

h&m, & other stories, zara




guten morgen,

"sie haben einen ganz tollen look", 
hat man mir als kompliment gemacht mit diesem outfit...wie nett. und das in düsseldorf zu einer kölnerin, darüber habe ich mich gefreut.

pulli: & other stories, 55 euro
rock: h&m trend, jetzt im sale 15 euro
boots: zara, 80 euro
brosche: roermond, 8 euro
täsch-ken: zara, 28 euro





































namasté








Kommentare:

  1. Recht hat sie, die Dame :-) Sag, in welcher Größe hast Du denn den Pulli gekauft? Ich habe ihn online auch schon bewundert, bin mir aber unschlüssig, denn "cropped" bedeutet ja kurz/abgeschnitten und das mag ich gar nicht.

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr lustig, dass du das schreibst, denn cropped=kurz mag ich auch nicht... schlau wie ich bin, habe ich ihn mir direkt in M bestellt, und so sieht er dann aus-so mag ich es, hätte ich ihn in XS bestellt, was ja sonst so meiner 1 meter 60 entspricht, hätte ich ihn wahrscheinlich gerade über meine brust gekriegt...-hihi... aber so, mag ich es lieber, etwas weiter... pullis kaufe ich häufiger in grösser, manchmal sogar L oder noch grösser...

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  2. Danke, Elke! Dann überlege ich noch ein bißchen (hmmm, 65€ für einen Pulli finde ich schon heftig). Wenn, dann wird es aber auf jeden Fall auch M. Die Länge sieht gut an Dir aus. Nix "cropped". Und ich bin auch nur knapp 1,60m :-)

    AntwortenLöschen